Neuen Kommentar schreiben

NOIR CITY 21 - Oakland 2024



Psychologische Verteidigung


Concorde Home Entertainment


Eddie Muller


Wenn es Nach wird in Paris


Film Noir Collection Koch Media GmbH


banner_der_film_noir_3.jpg


Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 27. Mai 2013 - 12:48

Permanenter Link

Unterscheidet sich - wie oben beschrieben - die britische DVD von Optimum Releasing tatsächlich nur in der Tonspur? Sind die Bildformate wirklich indentisch ?

Laut Angaben auf der Amazon-Seite bietet die deutsche Veröffentlichung ein 16:9 Bild, während die englische DVD ein 4:3 Format aufweist. Unterschiedliche Feedback-Stimmen bei Amazon.de sorgen für zusätzliche Verwirrung. Ein Käufer bemängelt dort, dass das Bild von Original 4:3 auf 16:9 umgewandelt wurde. Ein anderer freut sich, dass der Film nun endlich im 16:9-Original verfügbar sei. *confused*

Eine Aufklärung durch einen Kenner wäre nett und hilfreich, bevor ich mich für einen Kauf entscheide.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.