Neu auf BD und DVD

NOIR CITY 21 - Oakland 2024



Psychologische Verteidigung


Concorde Home Entertainment


Eddie Muller


Wenn es Nach wird in Paris


Film Noir Collection Koch Media GmbH


banner_der_film_noir_3.jpg


Verfasst von marlowe am

2017-Film-Noir-Strassensperre-web.jpg2017-Film-Noir-Fatale_Begierde-web.jpgSeit Monaten warten wir auf Neuheiten, doch die Bilanz fällt mager aus. Die Studiocanal GmbH recycelt seit Jahren die gleichen Titel in Neueditionen und bringt am 26. Januar Fahrstuhl zum Schafott (FRA 1957), der seit 2006 als deutsche DVD vorliegt, erstmals als einzelne BD. Am 17. Januar veröffentlicht die Pidax film media Ltd. Gas-Oil (FRA 1955) mit Jean Gabin und Jeanne Moreau unter seinem TV-Titel Straßensperre als DVD. Die Concorde Home Entertainment GmbH bringt am 2. März 2017 den Neo Noir Fatale Begierde (USA/JPN 1992) mit Kurt Russell als BD und als DVD, aber den gab es schon vor 10 Jahren als DVD von Concorde. Neu ist der beim Noir Film Festival 2016 in Tschechien gezeigte Suburra (ITA/FRA 2015), der am 26. Januar 2017 ganze 15 Monate nach seiner Premiere auch in deutsche Kinos kommt und am 24. Mai bei der Koch Media GmbH als BD und als DVD erscheinen wird.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.